Wir über uns

Sicher und entspannt zu deinem Führerschein

Die Ausbildung wird individuell geplant und zuverlässig durchgeführt. Bei Problemen, z.B. „Behördenkram“, ist Dir unsere Sekretärin gern behilflich.

Wir bilden PKW-, Motorrad-, LKW- und Traktor-Klassen aus.

Dazu stehen uns modernste Ausbildungsfahrzeuge zur Verfügung. Um den Unterricht anschaulich zu gestalten, wird bei uns mit Großbildprojektoren, sowie durch Computerlernspiele, wie 'Drück-Drauf' und diversen Anschauungsmaterialien, wie die 'Rauschbrillen', unterrichtet. Dabei bildet die verständliche Wissensvermittlung in der theoretischen und praktischen Ausbildung oberste Priorität. Durch diese hochwertige Ausbildung erzielen wir mit unseren Fahrschülern eine gute Erfolgsquote.

Jährlich bieten wir auch mehrere Ferienkurse an. Informiere Dich dazu bitte in der Fahrschule Bartel zu unseren Öffnungszeiten.

Ab sofort bei uns:
Weiterbildungen gem. § 5 Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz möglich!